Sind Sie mit uns zufrieden? Sagen Sie uns Ihre Meinung! Wir unterziehen uns der neutralen Qualitätsüberwachung durch ein unabhängiges Institut für Kundenzufriedenheit.
Die Mitglieder des Institutes für Kundenzufriedenheit e.V. genießen hohes Ansehen für ihr Engagement in Sachen freiwilliger Qualitätskontrolle, denn sie beweisen in außergewöhnlicher Weise, dass Qualität der Erfolgsfaktor Nummer eins ist. Ihnen ist es zugleich Ansporn und Anspruch, stets ein hohes Niveau aufrechtzuerhalten und Kunden zu begeistern.
Ob Wartung, Reparatur oder eine Modernisierung Ihrer Haustechnik – jeder Auftrag ist ein Vertrauensvorschuss unserer Kunden. Das ist uns bewusst und wir tun viel dafür, die Erwartungen unserer Kunden an unsere Leistungen zu erfüllen, ja vielleicht sogar zu übertreffen. Ob und wie uns das gelungen ist, können Kunden ab sofort mit wenigen Klicks berichten.
Haben wir uns Ihre „5 Sterne“ verdient? Dann freuen wir uns über diese Bewertung. Sollte es einmal nicht für 5 Sterne gereicht haben, lassen Sie uns darüber sprechen. Denn unser Ziel ist immer die Bestnote: 5 Sternen für die Zufriedenheit unserer Kunden.