Philosophie
Die Säulen unseres Handelns - unser Leitbild!

Wir besinnen uns auf die traditionellen Werte unseres Handwerks. Unser Wort gilt! – Wir sind stolz auf die eigenen Leistungen. Die Arbeit macht uns Spaß. Mit Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und Einsatzfreude gewinnen wir das Vertrauen unserer Kunden. Wir überraschen sie mit Sauberkeit, höflichem Auftreten und gutem Service. Wir liefern beste Qualität und freuen uns über die Zufriedenheit unserer Kunden, die uns gerne weiterempfehlen.

Ökologie

Als ökologisch geprägtes Handwerksunternehmen steht der bewusste Umgang mit den Ressourcen der Umwelt im Zentrum unserer Leistungen. Unseren Kunden in diesem Sinne größtmöglichen Nutzen zu bieten, ist unser vordringlichstes Ziel. Mit dieser Leistung wollen wir wachsen und unser Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft führen.

Technik

Qualität ist die Basis unserer Dienstleistung. Für uns ist sie selbstverständlich, für unsere Kunden bedeutet sie Sicherheit. Persönliche Beratung, handwerkliches Können und die Auswahl hochwertiger und erprobter Produkte sind der Garant für den optimalen Einsatz unserer Heiz- und Trinkwassersysteme.

Soziale Verantwortung & Engagement

Wir fördern das soziale Engagement unserer Mitarbeiter mit Aktionen, die unseren Werten entsprechen. Mit der Initiative für mehr Wertschätzung unterstützen wir das soziale und bewusste Miteinander unserer Jugend und investieren so in eine sichere Zukunft.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament für den Erfolg unseres Unternehmens und sie sind stolz auf das gemeinsam Erreichte. Dazu schaffen wir ein Arbeitsklima, in dem sich Kollegialität, Kreativität und persönliche Stärken entwickeln. Der ehrliche und offene Umgang mit Fehlern hilft uns noch besser zu werden.

Entscheidungsfreiräume sorgen dafür, dass Mitarbeiter im Rahmen ihrer Aufgabengebiete und entsprechend ihrer Qualifikation bewusst Verantwortung für ihre Dienstleistung übernehmen.

Eine gute Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig.

Know-how ist unsere Stärke. Die fundierte Ausbildung unserer Azubis wird durch die vielseitigen Arbeitsbereiche unseres Handwerks und die Einsatzfreude unserer Ausbilder garantiert.

Buderus

Duravit

GROHE

HANSA

Sanitärtechnik von hansgrohe

Hargrassner

Hilti

Ideal Standard

KERAMAG

KEUCO

martin electronic systems

Paradigma

perma trade

remeha

STILDECK

Vaillant

viessmann

Villeroy & Boch

weishaupt

wodtke

BWT Best Water Technology

Danfoss

Erfahrungen & Bewertungen zu Andreas Gürtler ökologische Heiztechnik
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok